HWFussball
TSV Flörsheim-Dalsheim - Petanque-Club-2000

Turnierergebnisse 2023

Flö-Da Open:

An Fronleichnam fand wieder unser Flö-Da Open statt. Petrus hatte uns einen heißen Tag beschert. Bei so viel Sonnenschein kamen 22 Triplette-Teams aus Nah und Fern. 22 Teams bedeutete 5 Runden Schweizer System. Dies konnte für einige schon recht anstrengend werden. Aber auch bei diesem Wetter wurde ganz schön gekämpft und es blieb spannend bis zum Schluss. Am Ende konnten sich als einzige Ralf, Natalino und Dieter mit 5 Siegen behaupten. Herzlichen Glückwunsch dem siegreichen Team und allen anderen Teilnehmern. Die gesamte Ergebnisliste:

Vielen Dank auch wieder an alle Helfer durch die dieser Tag auch wieder zu einem wunderschönen Tag wurde.

Hexennachtturnier:

Bei sonnigem Wetter startete dieses Jahr unser Hexennachtturnier. 16 Mannschaften hatten sich angemeldet und nach 4 Runden Schweizer System standen die eindeutigen Sieger mit vier Siegen fest. Herzlichen Glückwunsch an Karin, Andreas und Michael.

Die komplette Ergebnisliste:

Winter -Tête-Turnier:

Unser ertstes Winter-Tête-Turnier ist beendet. Fast 3 Monate bestand die Möglichkeit, seine Tête-Stärken zu zeigen. Am Ende standen folgende Podiumsplätze fest:

1. Platz Axel B., 2. Platz Christophe B. und 3. Platz Wim F..

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und herzlichen Dank den Teilnehmern.

‚12. offene Stadtmeisterschaft 2023‘ der VfSK-Athleten-Bouler:

Am 1. April beginnt die Ligasaison 2023 und wir haben mit dem ‚Aufwärmen‘ begonnen. Am 11.3.23 absolvierten wir ein Testspiel gegen unsere Boulefreunde die ‚Wartbergbouler Alzeyund am 18.3.23 Testspiele beim VSK Germania Ludwigshafen.

Am 19.3.23 fand das erste offizielle Bouleturnier die ‚12. offene Stadtmeisterschaft 2023‘ der VfSK-Athleten-Bouler statt. Es waren 12 Mannschaften aus der Region gemeldet. Jedes Team musste 4 Runden Schweizer-System absolvieren und zwar in jeder Runde ein Tête-à-Tête, ein Doublette und ein Triplette. Am Ende des Tages nach Sonne- und Regenspielen konnten wir unseren ersten Erfolg des Jahres mit dem 2. Platz nach den ‚Rheinboulern Worms‘ und vor dem ‚TV Edigheim‘ verbuchen.

Jetzt können wir erwartungsvoll in die Liga Saison am 1. April in Grünstadt starten.

KontaktBoule

Mittwoch ab 17:00Uhr und Sonntags ab 10:00Uhr.

Peter Fahrnbach
Tel.: 06243 / 59 70