HWVolleyball
HWVolleyball1
TSV Flörsheim-Dalsheim - Abteilung VOLLEYBALL

Aktuelles:

Der Tainingsbetrieb wurde wieder aufgenommen.

Ab sofort heißt es wieder: jeden Mittwoch 19:30 Uhr in der Schulturnhalle Flörsheim-Dalsheim.

Komm vorbei, mach mit beim Volleyball. Neue motivierte Spieler*innen sind herzlich willkommen.

Am Mittwoch fand außerdem bereits das zweite Training mit den Volleyballern aus Hohen-Sülzen statt. Zusammenhalt in schwierigen Zeiten und den Kopf frei bekommen beim Volleyball!

über uns:
Mixed-Volleyball- Team (Frauen/ Männer) Training mit Schwerpunkt auf Basics, Kondition, Spielsystem ohne dabei den Spaß am Spiel selbst zu vernachlässigen.

Training:
jeden Mittwoch, ab 19:30 Uhr ist Training in der Schulturnhalle der Realschule plus, Albert-Schweitzer-Straße in Flörsheim-Dalsheim. Wir nehmen regelmäßige an regionalen Mixed-Turnieren teil. Suchen dringend weitere motivierte Manschaftsitglieder*innen, welche nicht zwingend Volleyballkenntnisse mitbringen müssen! Das Training ist sowohl für Anfänger, als auch für Erfahrene geeignet.

Team:
aktuell ca. 10 aktive Spieler*innen, Trainingsleiter: Dr. Ulf Christian Niwa.

Abteilungsleiter: Björn Kirschbaum
Wir freuen uns über Neuzugänge - einfach vorbeischauen und mitmachen, auch als Neueinsteiger! (Mindestalter 16 Jahre)

KontaktVolleyball

TRAININGSZEITEN